Hat Z0mbey oder maudado auch ein Lieblingstier wie z.B. GLP seinen Puffi oder Paluten sein Schwein?

3 Antworten

Ob ein Schneckchen Maudados Lieblingstier ist kann ich nicht sagen. Aber Zombey liebt auf jeden Fall seine Hunde.

fabi9
Fragesteller

Dankö, hilft mir mega weiter.😇😊

Maudados Markenzeichen sind Schnecken, aber soweit ich weiß mag er Katzen sehr gerne und Zombey mag glaube ich Hunde (er hat selber 3 deshalb naheliegend)

maudado hat irgendwann Mal erwähnt dass seine Lieblingstiere Katzen sind. Und bei Zombey sind es glaube ich Hunde.