Paluten oder glp?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

glp 67%
paluten 33%

2 Antworten

Ich mochte beide mal.Nun finde ich persönlich sie nicht mehr so cool,sie haben sich seit 3 mio kann’s schön verändert find ich,mehr ins schlechte.Ich schau nun lieber Gachatuber oder den Youtuber Keysjore.Als ich sie noch mochte fand ich allerdings Manu besser 🤷🏼‍♀️😉

glp

Ich habe nichts gegen Paluten, im Gegenteil ich finde ihn auch mega toll, jedoch hat Germanletsplay mich mit seinem Charakter, den Spielen, die er spielt und so weiter viel mehr eingenommen.