Paluten und GLP streit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Paluten hat gesagt, dass GLP momentan nicht so viel Zeit für Aufnahmen hat

Ich denke nicht es sind die kottbrüder unserer Herzen sie hätten keinen Grund und Paluten hat auch gesagt das GLP momentan nur keine Zeit hat.Paluten wird die Wahrheit sagen und alle die denken das sie Streit hätten sollten mal daran denken wie viel Spaß und Freude sie uns bereitet hatten.Die Zwei sind ein Teil meines Lebens und ich vertraue ihnen.

Oder sie arbeiten momentan einfach nicht zusammen. Man muss nicht in alles zwangsläufig einen Streit interpretieren.