Warum laden Paluten und GLP nicht mehr so viele Videos hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Is zwar etwas spät, aber besser spät als nie) Glp meinte in seinem AskGLP, dass er Schimmel im Bad hat und da ne Maschine halbtags läuft, welche Aufnehmen unmöglich macht. Außerdem will er das paar Monate weiter machen, weil er ne Pause will. Palle hat viele private Dinge zu klären (er fährt ja öfter nach Hamburg vllt was mit seiner family) außerdem willer sein Ufo Zimmer umbauen, was natürlich auch Zeit frisst...

Poltex
Fragesteller

Ah, danke für die Hilfe! :)

GLP hat deutlich mehr Aufwand in seinen Videos (z. B. Schneiden). Er gönnt sich nun eine Pause. Das gleiche kann ich mir bei Paluten auch vorstellen. Jedoch hat er zusätzlich noch viele Private Dinge noch zu tun.

  1. Haben YouTuber auch ein Privatleben
  2. Sind sie in keiner weise dazu verpflichtet jeden Tag ein/mehrere Videos zu produzieren
  3. Ist es normal das sich jeder Mensch nach ner Weile mal ne Pause gönnt
BrickyBricky  24.04.2018, 15:15

Ich denke, dass sie das gar nicht anzweifeln wollte, sondern lediglich wissen wollte WARUM, auf was deine Frage überhaupt nicht eingeht.

Vielleicht haben die noch private Dinge zu tun?

wenn ihre einnahmen mit den gegenwärtigen videos stimmen, könnten sie es insgesamt ruhiger angehen lassen.

idealvorstellung dürfte sein, dass man keine videos mehr hochlädt und mit den bereits hochgeladenen weiterhin genügend geld verdient.

annokrat