Also entweder ist was im Garten oder der Hund ist krank.

Das mit dem in den Garten kenne ich nur zu gut. Mein Hund geht auch manchmal einfach raus, setzt sich vor die Tür und starrt vor sich hin. Ich glaube, dass ist ein Ausdruck von Sehnsucht oder so, keine Ahnung. Mein kleiner rennt auch immer im Garten rum. Vllt Bewegungdrang oder so.

Das mit den Geräuschen und dem im Kreis rennen und die Terasse anbellen könnte wirklich auf Katzen, Mader etc hinweisen. Aber, wenn er im Garten war hätte man das gemerkt, weil er dann aub in die Büsche gespeungen wär.

Oder er ist krank, vielleicht Gleichgewichtssinn/ Ohr oder so...

hoffe ich konnte noch helfen, schreib bitte wenns Neuigkeiten gibt, interessiert mich jz auch ;)

Brick

...zur Antwort

Wieso ist das Leben zu hart?

Ich (bald 24) meine, damals habe ich das Leben auf Level 5 gezockt. Es war total bequem, hab alle Herausforderungen irgendwie bestanden und jetzt mit 24 spiele ich das Leben auf Level 5000. Klar: Jetzt sagen sie dir: Andere haben es schwieriger als du, die spielen auf Level 6000. Aber wenn sie davor schon auf Level 5000 gespielt haben, ist es doch für die leichter, sich daran zu gewöhnen als für mich, der einfach ins kalte Wasser geschmissen wird.

Jetzt habe ich einmal das nicht erreicht, was ich wollte, obwohl ich hart darum gekämpft habe. Damals habe ich jeden Kampf und jede Herausforderung gewonnen.

Sowas bin ich einfach nicht gewohnt.

Also ist es doch fairer, wenn man mein Level anhebt, weil ich ja nun auch älter geworden bin, aber dann doch nicht so hart. Ich meine, von Level 5 auf Level 10 wäre doch ok.

Wieso ist das Leben so übel hart und ernst? Jetzt habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich nicht mehr der süße, lustige, tollpatschige Typ von nebenan bin, sondern jetzt habe ich es mit einer Straftat zu tun, weil ich zu sehr um ein Mädchen gekämpft habe. Und wie gesagt, bin ich es nicht gewohnt, zu verlieren. Das kann ich nicht verkraften und noch viel weniger, dass die mich als Straftäter (Stalker) hinstellen und mich so behandeln, obwohl ich doch so süß bin.

Ich will es einfach bequem haben. Kann mir ein Psychologe oder Psychiater, wo ich oft schon war, aber es nicht geholfen hat, nicht einfach ein Gutachten machen, wo ich mehr Freiheiten bekomme und wo man mich wieder wie einen Teenager anstatt wie einen langweiligen, ernsten Erwachsenen behandelt? Ich habe definitiv keine Lust darauf, wie ein Erwachsener behandelt zu werden. Ich bin nunmal als Schönwetterspieler auf die Welt gekommen.

...zur Frage

Red mal mit Freunden/deinem Psychiater darüber. Die können dir am besten helfen, glaub mir.

...zur Antwort

Naja, ich hab auch mal ein wenig geraucht und sogar mal an dem Joint gezogen und ich denke, dass es viel im Denken beeinflusst. Ist natürlich noch mal was anderes, wenn man viel Konsumiert hat und anhängig war, aber man kann vielleicht, wenn man sehr einsichtig ist, Gefahren besser abschätzten oder so. Ich denke, dass es eine wertvolle Erfahrung ist, obwohl man sie nicht unbedingt braucht.

...zur Antwort

Gute Frage. Ich glaube, dass man Seelen nicht gegeneinander abwägen kann. Es kommt 1. auf die Situtaion an, 2. wie viel die Menschen/ die Tiere dir Wert sind und 3. wie sehr du Menschen/Tiere magst. Wenn du Tiere hasst können das noch so viele sein, du würdest den Menschen nehmen. Ich zB würde die Tiere nehmen da ich Tiere mehr schätze als Menschen (und nein, das steht nicht zur diskussion). Also, alles in allem muss man das selber entscheiden. Hör einfach auf dein Herz.

...zur Antwort

Mein Hund hat auch solche Knoten. Bei ihm sinds Fetteinlagerungen. Solange es nicht größer wird und er keine Schmerzen hat würd ichs einfach in Frieden lassen.

...zur Antwort

Könnte sein. Wenn duniwelche Anzeichen (zB Bauchschmerzen) hast, geh zum Arzt...

...zur Antwort

Ich weiß von einem Mädchen, die im Schlaf hochgeschreckt ist und sich das Genick gebrochen hat.

...zur Antwort
Ich besitze beides.

Beides ist Pflicht bei uns, find ich aber auch gut, weil man einfach Dinge wie Konjugationen nachgucken kann.

...zur Antwort

Worum ging es so groß?

...zur Antwort

Also ich habe meine Molly Babys mit im Aquarium (hab aber auch nur Neons und einen Krebs). Die sterben dann hin und wieder, aber ein paar kommen durch, da ich viele Pflanzen habe. Ich würde dir raten, ein paar mehr Pflanzen zu kaufen und sie dann mit rein zu tun, denn die sind zäher als man denkt :)

...zur Antwort

(Falls es dich jetzt noch interessiert)

zelda botw (kennt eig jeder)

Splatoon 2 (kennste wahrscheinlich auch, da muss man innerhalb von 3 Min eine Arena so gut wie möglich mit der eigenen Farbe einfärben etc)

Xenoblade Chronicels 2 (Nh Dude namens Rex der mit seiner Klinge herum laufen muss (viele gut gestaltete Kämpfe etc) gute Story, guter Mix aus Kämpfe, Open-World und Story)

Rocket League (So was wie Autoball, Online Game)

oxenfree (Etwas Thriller mäßig, genau die richtige Mischung, nicht zu gruselig, man muss das Spiel mehrmals duechspielen, da es sich scheinbar verändert (habs noch nicht durch lol))

Pokèmon Quest (ein must-have für Pokèmon Freunde)

Snake Pass (VORSICHT leicht frustrierend da schwierige Steuerung)

skyrim (habs leider noch nicht, aber hey, es ist Skyrim und da gibt es ein Kostüm von Link also muss es gut sein xD)

dead Synchronicity ( Ziemlich nices Point/Click Spiel mit mega cooler Story (vom Gameplay wie Day of the Tentacle, Spy Fox, Töff Töff etc))

das waren meine Highlights. Hoffe das hilft dir und allen, die das hier lesen...

brick

das waren so meine Highlights

...zur Antwort

(Is zwar etwas spät, aber besser spät als nie) Glp meinte in seinem AskGLP, dass er Schimmel im Bad hat und da ne Maschine halbtags läuft, welche Aufnehmen unmöglich macht. Außerdem will er das paar Monate weiter machen, weil er ne Pause will. Palle hat viele private Dinge zu klären (er fährt ja öfter nach Hamburg vllt was mit seiner family) außerdem willer sein Ufo Zimmer umbauen, was natürlich auch Zeit frisst...

...zur Antwort

Erstmal könntest du im Prinzip eine große Rasse zB Europäischer Wolfshund oder Schäferhund nehmen und ihn trainieren. Dann hättest du nen starken Hund.

ich glaub es gibt ne Rasse aus Russland die in Gefängnissen postiert ist mit Fell, durch welches kein Messer dringen kann. Weiß grad den Namen nicht, aber ist wohl ne riesige Rasse (Widerriss ca Hüfte oder so)

...zur Antwort

Wir haben eine, mit der wir auch Zentimeter tief in den Sand reingehen und es klappt wirklich gut, weil da extrem viel Mulm ist. Für nh Nano ist es vielleicht besser nur die oberste Schicht grob abzufahren, weil da viele wichtige Bakterien sind etc. Aber prinzipiell ne gute Idee finde ich...

...zur Antwort

Die Server werden denk ich von anderen erstellt aber da hab ich keine Ahnung von. Ich weiß nur dass sie über Discord reden, weil Skype ne schlechtere Verbindung hat xD

...zur Antwort

Ich GLAUBE das ist der Theme von Mario Odyssee aber ich bin mir nicht 100% sicher... müsstest du mal bei yt eingeben und gucken ob es gleich ist

...zur Antwort

Also das ganze ist ein Mod Pack, welches alle aber wegen irgendwelchen Gründen (sind wohl private Mods drauf etc) nicht rausgibt. Ich kenne die Mods nicht, aber wegen dem ME System guck mal bei Minecraft Klasse, Vl. gibt es da nh Mod Pack weil da das ME System auch dabei ist. Sonst such mal danach...

...zur Antwort