Erpresst Paluten Germanletsplay?

Das Bild: - (YouTuber, Erpressung, Paluten)

10 Antworten

Ich glaube, dass diese Person keine Ahnung von dem Verhältnis zwischen GLP und Paluten hat. Zum einen erwähnt er nicht die genaueren Quellen. In welchem Zusammenhang hast du den Kommentar gefunden? Vielleicht hat diese Person alles erfunden aus irgend einem Grund... GLP ist alt genung um selbst zu entscheiden was er tut selbst wenn Paluten in erpresst empfinde ich Manuels Persönlichkeit sich dagegen zu stellen...

Klingt eher nach Gerüchteküche als nach Fakten.
Woher will der/die Schreiber/in das denn wissen?
Selbst wenn es sich dabei um eine Person aus der direkten Umgebung einer dieser Personen handelt - es kann doch auch Missverständnisse geben oder eben auch Leute, die jede Möglichkeit nutzen um sich wichtig zu machen.
Dabei zerstören sie auch den Ruf anderer.

Gerade im Internet ist es leider sehr schwer herauszufinden welche Quellen nun "verlässlich" sind.

Bei Apecrime gab es auch ganz viele Menschen, die vermutet/behauptet haben Cengiz sei gestorben, nachdem man nichts mehr von ihnen hörte und sogar auf WIKIPEDIA stand sein "Todesdatum" - wenn auch nur für kurze Zeit.

Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
Wirklich wissen tun es nur die dort angesprochenen Leute,
bis sich also einer von ihnen äußert werden alles nur Mutmaßungen und Gerüchte bleiben.

LG
Utau

Ich kann dir zu 100% sagen das es Fake ist und nicht stimmt aus wirklich verlässlichen Quellen ^^

Neee :D Natürlich ist das Fake XD

Allein schon weil Manu sich keinem gezeigt hat und Zombey ein guter Freund von ihm ist :D