Germanletsplay über Taddl?

4 Antworten

Taddl hat nicht mit YouTube aufgehört, er hat nur Pause gemacht.

Naja Taddl hat mit YT noch nicht aufgehört...i guess

Aber ich hab kein Video gesehen wo sich GLP über ihn äußert

Schwammi029  24.10.2016, 22:34

taddl hat ein neues Video hoch geladen will jetzt wieder YouTube machen aber ob GLP was dazu gesagt hat weiß ich net

Eine Weile nachdem Taddl aufgehört hat, beantwortete GLP ein Kommentar mit der Frage "hast du noch Kontakt zu Taddl?" mit der Antwort "selten schreiben wir über Telegramm." das war aber schon etwas lange her. In einem happy wheels part sang GLP "ich bin der Manuel, ich gehe auf die Straße und kauf mir Mehl" daraufhin sagte er noch "ich lösche jetzt alle meine Videos und fange meine rapper Karriere an." auf ein Kommentar, ob das eine Anspielung auf Taddl war, antwortete er mit "auf wen denn sonst?". Auf twitch schrieb Taddl vor kurzem, dass eine Aufnahme mit GLP noch nicht geplant ist. Das ist alles was ich so mitbekommen habe.

Nö, Glp hat sich nie darüber geäußert. Aber sie haben ab und zu noch auf Twitter Kontakt...