Cringe Frage zu Germanletsplay?

2 Antworten

Es gibt einen Grund weshalb er sich nicht zeigt: Er will keinen wirklichen Kontakt mit seinen Zuschauern haben. Und wie konsequent er das durchzieht, finde ich erstaunlich. Also zu deiner Frage: Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 und er würde auch nie etwas mit einer Zuschauerin anfangen.

schreib ihn solange an bis er dir antwortet. Wenn er dich verklagt hast du vielleicht noch die Möglichkeit mit ihm zu sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit mehreren Jahren ca 2 Stunden jeden Tag YouTube