Kann man mit Fakes flexen oder ist das zu cringe?

2 Antworten

Wer nicht doof ist, merkt das doch. Auf mich würde so etwas nur lächerlich wirken.

Aber wenn Du das so nötig hast, dass stimmt irgendwie bei Dir was nicht.

Hab zwar verstanden, was Du meinst. Geht es aber denn gar nicht mehr in "richtigem" Deutsch, dass Ältere, die wenig Kontakt zu jungen Leuten haben, das auch verstehen können?

Andersrum kenn ich welche, die sich die teuersten Klamotten oder auch Autos leisten könnten, zum Beispiel einen Lamborghini, aber dann doch lieber mit einem alten VW-Bus rumfahren und sonst auch bodenständig und normal geblieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte überhaupt nicht flexen, egal ob fake oder nicht. Wieso hat man das nötig? peinlich.

Aber wenn Du es unbedingt willst, dann flex mit echten Dingen, keine fakes. Wenn schon denn schon.

Was möchtest Du wissen?