Fake Sachen tragen, peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, peinlich 92%
Nein, finde Ich ok 8%
Keine Meinung 0%

10 Antworten

Ja, peinlich

Wenn man sich die Originale nicht leisten kann, sollte man auch nicht diese Firmen unterstützen, die Fake Produkte herstellen.

Ja, peinlich

Das finde ich auch peinlich. Aber genauso peinlich finde ich, wenn man Markensachen nur aus Statusgründen trägt.

Ja, peinlich

Ich benötige keine Markenkleidung oder Fake Bekleidung, das einzige was teurer war, sind meine 2 Jumpsuits von OnePiece, und bei einer Uhr die 20.000 € kostet, kann ich auch nur die Zeit ablesen.

Ja, peinlich

außer es ist was nützliches

wo der nutzen im vordergrund steht