Gibt's in Italien ( Stadt ) auch so ähnlich wie ein bazar wo so Gucci Sachen Rolex Uhren verkaufen?

10 Antworten

Wer sich die originale Ware nicht leisten kann sollte es einfach sein lassen. Man wird sehr schnell und von weitem sehen dass die Ware gefälscht ist und das ist einfach nur peinlich!
Wenn du unbedingt etwas von Gucci willst, dann spar dein Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeld (da du deinen früheren Fragen zufolge erst 14 bist) was auch immer und kauf dir davon etwas kleines wie eine Sonnenbrille oderso. Da hast du dann auch 100 Mal mehr Freude daran.

100xMurda  23.09.2020, 15:39

Bei Gucci kann man erst mit 18 einkaufen.

In welche Stadt fährst Du denn?

Am Strand laufen jede Menge Verkäufer herum, die Dir alle möglichen Dinge verkaufen wollen.

Die Frage ist, wie lange so eine Uhr funktionieren wird? Wenn Du Dir das wirklich antun willst... zahl nicht mehr als  10 Euro...und das ist noch zu teuer!

siar1
Fragesteller

Ja hast recht

ilknau  24.06.2016, 10:45
@siar1

Gruss, siar1. Lass vor allem die Finger von Rolex mit Batterie, denn Originale sind mechanisch...

Davon ab, kannst du massiv Ärger mit dem dt. Zoll bekommen, erwischt der dich bei der Einfuhr solcher Waren, :-)

KoroSenseiKoro  15.01.2018, 21:27
@ilknau

nein! Man darf für den eigengebrauch auch fake markenprodukte mit nach deutschland einführen

Ja bekommst du in Städte oder Urlaubsorte wo viele Touristen sind überall. Ich denke du bist in Rom und da wird dir sowas oft angeboten

Wenn du "Gucci Sachen" kaufen willst, dann geh in den Laden von Gucci.

Wenn du gefälschte Artikel meinst, dann findest du diese auch z.B. in Rom.

siar1
Fragesteller

Genau ich meine Gefälschte

Wenn du in einer größeren (touristischen) Stadt bist, wirst du sie gar nicht übersehen können ;)

siar1
Fragesteller

Also denkst du die gibt's auch in Italien