Gibt's in Italien ( Stadt ) auch so ähnlich wie ein bazar wo so Gucci Sachen Rolex Uhren verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In welche Stadt fährst Du denn?

Am Strand laufen jede Menge Verkäufer herum, die Dir alle möglichen Dinge verkaufen wollen.

Die Frage ist, wie lange so eine Uhr funktionieren wird? Wenn Du Dir das wirklich antun willst... zahl nicht mehr als  10 Euro...und das ist noch zu teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siar1
23.06.2016, 23:11

Ja hast recht

1

Wer sich die originale Ware nicht leisten kann sollte es einfach sein lassen. Man wird sehr schnell und von weitem sehen dass die Ware gefälscht ist und das ist einfach nur peinlich!
Wenn du unbedingt etwas von Gucci willst, dann spar dein Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeld (da du deinen früheren Fragen zufolge erst 14 bist) was auch immer und kauf dir davon etwas kleines wie eine Sonnenbrille oderso. Da hast du dann auch 100 Mal mehr Freude daran.

Gucci Sachen verkaufen niemals Rolex Uhren, nirgends auf der Welt. 

Rolex Uhren gibt es weltweit bei lizensierten Konzessionären, niemals auf einem Basar.

Italien ist ein Land und keine Stadt. 

Kommentar von siar1
23.06.2016, 23:08

Ich meine wenn ihr eine Stadt kennt in Italien und außerdem klar kriegt man auf den Bazar Rolex Uhren etc

0
Kommentar von Larissaperri
23.06.2016, 23:38

Ich glaub dieser "Schrott" wird hier gesucht

1

Vorsicht. Wer in Italien gefälschte Markenware kauft, kann empfindlich bestraft werden. Ich kaufe gefälschte Rolex lieber am Balkan, z. B. in Mazedonien, das sind sie nochmals viel billiger als in Italien und man geht kein Risiko ein.

Ja bekommst du in Städte oder Urlaubsorte wo viele Touristen sind überall. Ich denke du bist in Rom und da wird dir sowas oft angeboten 

Warum will man gefälschte Dinge kaufen? Wen willst du damit beeindrucken?

Die Verkäufer sind übrigens mit Sicherheit schlauer als du, also lass es. Kannst dabei nur auf die Nase fliegen.
Spätestens beim deutschen Zoll.

Wenn du in einer größeren (touristischen) Stadt bist, wirst du sie gar nicht übersehen können ;)

Kommentar von siar1
23.06.2016, 23:07

Also denkst du die gibt's auch in Italien

0

Wenn du "Gucci Sachen" kaufen willst, dann geh in den Laden von Gucci.

Wenn du gefälschte Artikel meinst, dann findest du diese auch z.B. in Rom.

Kommentar von siar1
23.06.2016, 23:05

Genau ich meine Gefälschte

0

Also kann nur von Rom sprechen und da kannst du es echt nicht übersehen . In jeder Straße / Gasse findest du alles was dein Herz Höhr schlagen lässt

Ich weiß nix konkretes, aber am Strand laufen haufenweise solcher Typen rum die so Markenzeugs verkaufen :)

Kommentar von Fraganti
23.06.2016, 23:10

Nö, die verkaufen überteuerten Fake-Müll, kein Markenware.

2

Was möchtest Du wissen?