Echter Geldbeutel , Uhr?

.

5 Antworten

Hey zLoveZeyrox,

den Geldbeutel kann ich nicht beurteilen, aber die Rolex scheint mir auf den ersten Blick echt.
Das kann man mithilfe von Fotos aber nie zu 100% sicherstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLoveZeyrox
Fragesteller

Also du kennst dich mit ihren besser aus als wie mit Geldbeutel ?

Wie hast du es erkannt mit der Uhr ?

ClaraMaria05  10.06.2023, 18:39
@zLoveZeyrox

Mit Geldbeuteln kenne ich mich gar nicht aus, mit Uhren schon. Das ist, sofern sie denn echt ist, eine alte Version der GMT Master II. Ob sie aber wirklich echt ist, kann man, nach wie vor, nicht anhand eines Fotos festmachen.

iq1000  11.06.2023, 04:19
@zLoveZeyrox

Sorry, echt kann man nicht anhand von Fotos erkennen, nur vermuten.

ohne Fotos können wir wohl nicht beurteilen, ob die echt oder fake sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
zLoveZeyrox
Fragesteller

Ich habe geschrieben Rolex Uhr und Gucci Geldbeutel 😅 habe Bilder geladen

Der Vater von Deinem Kumpel kann Dir die Frage am besten beantworten !!!

wie habt ihr es gesehen ?

Nachdem Dir die Teile nicht gehören, sehe ich es als unwichtigeFrage an

Keine Ahnung, man sieht das Bild mal wieder nicht. Der alte GF-Bug.

Die Frage ist aber eigentlich eh eher, wieso er dir das schickt um damit anzugeben - das ist das Bedenkliche hier.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Hab jetzt Fotos geladen

Kann echt sein, oder nicht. Schwer zu beantworten so ganz ohne Fotos. Ich tippe auf Fake.

Gucci ist eher eine Modemarke. Die Uhren sollte man meiden.

----------- Aaaahh! Fotos!

Für mich sieht die GMT nicht echt aus. Bei der Verarbeitung sieht man ein paar Mängel. Die Qualität des Fotos ist auch nicht sonderlich gut (verglichen mit Chrono24)

zLoveZeyrox
Fragesteller

Hab jetzt Fotos geladen