Bazar Istanbul wie viel kostet sowas?

3 Antworten

Natürlich kannst du. Diese sind billig, aber denken Sie nicht, dass es zu billig ist. Kann man grundsätzlich kaufen

Du bekommst da fast alles - aber nicht alles ist auch spottbillig, auch manche Plagiate haben ihren Preis. Dazu kommt: Bestimmte Plagiate wird Dir auch der Zoll bei der Einreise in Deutschland abnehmen, insbesondere die Fake Rolex - nennt sich Markenschutz -, dazu kann es weitere Probleme geben.

Haaland Trikot findest du sicher für max. 350 Lira