Fake Trikots aus China kaufen, welche Strafe kann aufkommen?

2 Antworten

Warum willst du überhaupt ein Fake Trikot kaufen? Schlechtere Qualität + Unterstützt den Verein nicht + keine überwachte Arbeit bei der Herstellung

Jahsosb
Fragesteller

Finde über 100€ für ein Trikot aufzugeben welches so oder so jedes Jahr gewechselt wird zu viel. Vorfallen arbeite ich noch nicht.

21Jonathan03  26.07.2021, 20:05
@Jahsosb

Das Trikot kannst du solang es passt über Jahre Tragen. Ich arbeite auch nicht und hab trotzdem eine Trikotsammlung von inzwischen 15 Trikots, der Großteil Selbstbezahlt. Bin 18. Und wenn du das noch in 50 Jahren hast kann das auch ein Sammlerstück werden jenachdem.

eigentlich erstmal keine, wen es nicht eine bestimmte Marke nach armt dann müsste das gehen. Ansonsten wir es glaube ich zerstört oder verbrannt und du musst dann eine kleine Gebühr dafür zahlen und bekommst dann halt nicht dein Trikot.