Gibt es in der Niederlande fälschungen von Markensachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Niederlande sind eigentlich kein typisches "Fälscherland". Ganz gefährlich sind eigentlich nur die ganzen Oststaaten (Polen, Tschechien, Russland etc.), da gibt es viele Fälschungen. Allerdings kannst du Pech haben und trotzdem ne Fälschung kriegen. 100% sicher ist man da nie.

fälschungen sind weltweit verboten . und auch in den nl gibt es leute die sich gefälschte sachen schicken lassen bzw mitbringen.

Hai, Nein in den NL sind fälschungen verboten, die Sachen sicd dort Markensachen, ich hab da auch mal was gekauft.

Lg verena11398

Es gibt in jedem Land fälschungen.