Trikot aliexpress?

2 Antworten

Die meisten Anbieter von Trikots auf Aliexpress verschicken aus China. Auf den Produktfotos werden die Markenlogos wegretuschiert, weil sonst die Angebote von Aliexpress gelöscht würden.

Wenn sich auf einem solchen Trikot aus China ein Puma-Logo befindet und der Zoll es öffnet, dann wird es eingezogen und an Puma weitergeleitet. Man bekommt dann ein Schreiben der Rechtsabteilung von Puma.

Was auf dem Produktfoto zu sehen war, ist dann völlig unerheblich. Das Trikot ist weg, und man muss sehen wie man sein Geld vom Verkäufer zurück bekommt.

Hallo,

ein Plagiat bleibt ein Plagiat.

Käufer machen sich mitschuldig. Denn Niemand kann glaubhaft erklären es nicht gewusst zu haben.

Deswegen vorsicht bei Plagiaten. Es muss nicht, aber kann teuer werden.

Gruß, RayAnderson