NFL Trikot Fälschung?

Oben das neue gekaufte / unten das original aus amerika - (Trikot, Fälschung, NFL) Unten das neue/oben das original  - (Trikot, Fälschung, NFL)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal, dass es sich um keine Fälschung handelt, sondern um einen Restposten, der lange im Lager lag.

Denn seit April 2012 hat die NFL einen Equipment-Vertrag mit NIKE & seitdem werden Trikots nur von diesem Hersteller gefertigt.

Da Dein Trikot von Reebok ist, ist es von Anfang 2012 oder früher. Daher wahrscheinlich auch der günstige Preis. Oder weil Johnson mittlerweile nicht mehr bei den Titans spielt, sondern zu den Jets gewechselt ist.

Bei einem Authentic ist normal nichts aufgenäht weil es die Spieler sonst nur stören würde

Milano8119
Fragesteller

ist das trikot eine fälschung ? weil es ziemlich merkwürdig verarbeitet ist... überall lose fäden und ins NFL logo wurde durch genäht xD

ManCity10  17.07.2014, 00:09
@Milano8119

Wo hast du es den bestellt und wie viel hast du gezahlt. war es der offiziele shop?