Gefälschte Trikots, kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte auf den Stoff und nicht auf den Preis.
Der Preis wird um Mengen niedrigerer sein.
(Wegen Werbung und Co)
Die Qualität ist sehr schwankend
Manchmal ist es ein Streifen der fehlt oder es ist ein abartiger Stoff der dann nach paar Mal waschen die Farbe lässt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins in der Türkei hat 5€ gekostet und die Qualität ist die gleiche wie beim orginal weil beide wohl aus der selben Fabrik kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien hatte sehr gute Fälschungen für ca 30 Euro in Tschechien gibt es nur Schrott und das nehme ich auch für Polnische Fälschungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde es lassen.Entweder schrumpfen sie schnell.Verfärben oder der Stoff riecht nach ein paar Wäschen ekelhaft.

Wenn du ein treuer Fan bist dann zahlst du auch den Preis für ein Originales Trikot.

Soviele Lieblingsmannschaften können es ja nicht sein😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Produktpiraterie eine Straftat ist sollte Dir bewusst sein. Ansonsten werden die dort nicht viel kosten. Ich gehe von maximal 20 Euro / Trikot aus. Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich kenne die Qualität aus Südeuropa, dort war sie eher miserabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?