Adidas Trikot gefälscht oder Original?

Trikot4 - (Fußball, adidas, Trikot) Trikot2 - (Fußball, adidas, Trikot) Trikot5 - (Fußball, adidas, Trikot) Trikot3 - (Fußball, adidas, Trikot) Trikot1 - (Fußball, adidas, Trikot)

4 Antworten

Kannst mal da am Nacken fotografieren wo die Größe drauf steht und wo das hergestellt wurde

lilli159  08.01.2015, 23:55

Ich oder wer? Ich

Erstmal sehen die Trikots ziemlich original aus. Wenn das eine Fälschung sein sollte, dann wirklich Hut ab. Das Adidas-Logo passt perfekt, auch die Rückseite sieht überzeugend aus, genau wie der "climacool"-Aufdruck und der Größen-Aufdruck.

Fake. Schau die Stickerei an!!

Des adidas ist rein genäht ich schau schnell bei Meinen nach

user76734326
Fragesteller

Oh ja das wär cool 😜 wie sieht deins von Innenseite aus? Auch so oder anders?

lilli159  08.01.2015, 23:53

Genau so habe es für ca 40€ aus Amazon