Fussball Replica Trikots

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Replika sind "hochwertiger" dh das logo würde gestrickt und nicht gedruckt wie bei den authentischen Trikots Die authentischen sind zudem enger anliegend und aus anderem material

Die im Fanshop oder im Laden verkauften Trikots sind in der Regel nur im Aussehen identisch mit den Trikots, die die Profis tatsächlich bei Spielen tragen.

Daher handelt es sich dabei um Replikate (Nachbildungen) von Original-Trikots.