Was genau sind Replica Trikots?

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher.

Also ich weiß, dass es einmal das "Super Richtige" gibt, das auch die Spieler tragen.

Und dann gibt es noch ein Trikot, das quasi für die Fans ist. Dieses ist ein wenig günstiger und bspw. nicht so sportlich geschnitten und sieht ein bisschen anders aus als das Original (kleine Designänderungen).

Ich hab mir vor 1,5 Jahren nach der WM ein Deutschland Trikot, mit Toni Kroos Flock, gekauft. Dort gab es auch 2 verschiedene Trikots, was ich nicht wusste.

Bei dem Deutschland WM Trikot 2014, war das eine Trikot auch von Adidas, mit dem richtigen Trikotstoff, mit Climacool usw..., aber auch mit kleinen Änderungen, was mir nicht auffiel und das Wappen war nicht aufgenäht, sondern aus Plastik ?! :0

Das machte mich nachdenklich und ich dachte erst, es sei ein Fake. Auf dem Schild war aber auch so ein Sticker mit (offizielles Produkt des DFB) und alles so was.

Im Internet habe ich dann gesehen, dass es 2 Varianten gibt. Das Spielertrikot und Fantrikot.

Ich hab mich erst geärgert, aber dafür dass es mit Flock war, 30€ günstiger war und der Rest fast gleich ist, finde ich es ganz gut.

Leider kann ich nicht sagen, welches das Replica ist. Ob Spieler oder Fan. :/

@Schalkefan1324

Authentic gibt es glaube ich so gut wie nirgends zu kaufen. Also denke ich das Replica das Original Trikot für die Fans ist, und Authentic das Original Trikot für die Spieler. Dan gibt es noch Fan Style das ist die billigste Variante für die Fans.

0

Replica sind die ganz „normalen“ Trikots für den Handel. In fast allen Shops werden sie nicht als Replicas ausgewiesen, sondern nur als normales Trikot.

Es gibt doch nur die 3 Trikot Arten: Fan Style, Replica und Authentic oder?

0

scheck betrug

Ich würde gern wissen was ich tun kann ich weiss einfach nicht mehr weiter.

& zwar habe ich im inet was verkauft einen Scheck bekommen den habe ich ganz normal eingelöst.

Jetzt schreibt mir meine Bank das sie mein Konto kündigen.

Ich kann da doch nichts für wollte nur was verkaufen & einen Scheck einlösen bin echt verzweifelt...:(

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man gute replica uhren kaufen?

Hallo.

Kennt ihr vielleicht seiten wo man vertrauenswürdig gute replica uhren kaufen kann?

Bitte spart euch eure komischen Kommentare.

...zur Frage

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Replica ROLEX bestellen Illegal (+Link)?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar erstmal was ist "Replica" ?

Ich sehe nämlich ziemlich viele Shops, in denen "Replica-Uhren" im Deutschen online Markt einfach so verkauft werden. Und bspw. eine Rolex für 120€ kommt jedem komisch vor. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fake-Rolex ist, aber warum kann diese einfach so verkauft werden, da doch fäschungen Illegal sind & die Seiten ziemlich seriös ausgebaut sind.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie gesagt, ich wollte mir aus neugier einfach mal diese Uhr aus dem Link (Rolex) kaufen, aber ist das Illegal ? Und wenn nein Wo ist der Haken ? Was ist Replica ?

Danke schonmal für die Antworten :)

- aktiven Link vom Support entfernt -

...zur Frage

Wo kann ich NFL Trikots kaufen / anprobieren (NRW, Essen)?

Hallo, wo kann ich in der Umgebung von Essen (Ruhrgebiet oder auch Köln, Düsseldorf) NFL Trikots kaufen? Da ich mich mit den Größen nicht auskenne, möchte ich nicht blind im Internet kaufen, sondern vorher gerne anprobieren. Mein Favorit ist ein Gronkowski Trikot.

Kann außerdem jemand erklären, wie sich die Trikotarten unterscheiden (Replica etc.)?

Vielen Dank !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?