Was genau sind Replica Trikots?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Replica sind die ganz „normalen“ Trikots für den Handel. In fast allen Shops werden sie nicht als Replicas ausgewiesen, sondern nur als normales Trikot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harryyyyyyyyyyy
29.05.2016, 15:38

Es gibt doch nur die 3 Trikot Arten: Fan Style, Replica und Authentic oder?

0

Bin mir nicht ganz sicher.

Also ich weiß, dass es einmal das "Super Richtige" gibt, das auch die Spieler tragen.

Und dann gibt es noch ein Trikot, das quasi für die Fans ist. Dieses ist ein wenig günstiger und bspw. nicht so sportlich geschnitten und sieht ein bisschen anders aus als das Original (kleine Designänderungen).

Ich hab mir vor 1,5 Jahren nach der WM ein Deutschland Trikot, mit Toni Kroos Flock, gekauft. Dort gab es auch 2 verschiedene Trikots, was ich nicht wusste.

Bei dem Deutschland WM Trikot 2014, war das eine Trikot auch von Adidas, mit dem richtigen Trikotstoff, mit Climacool usw..., aber auch mit kleinen Änderungen, was mir nicht auffiel und das Wappen war nicht aufgenäht, sondern aus Plastik ?! :0

Das machte mich nachdenklich und ich dachte erst, es sei ein Fake. Auf dem Schild war aber auch so ein Sticker mit (offizielles Produkt des DFB) und alles so was.

Im Internet habe ich dann gesehen, dass es 2 Varianten gibt. Das Spielertrikot und Fantrikot.

Ich hab mich erst geärgert, aber dafür dass es mit Flock war, 30€ günstiger war und der Rest fast gleich ist, finde ich es ganz gut.

Leider kann ich nicht sagen, welches das Replica ist. Ob Spieler oder Fan. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?