Trikot Größe L oder M bei 1,60?

 - (Fußball, Größe, Kaufberatung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch ganz drauf an, wie dünn oder dick du bist. Ich bin 1,65 groß(/klein) und dafür auch sehr muskulös. In M wäre mir jedoch ein Trikot definitiv zu klein. Diese sind in der Regel enger geschnitten als T-Shirts, das bedeutet wenn du in M-Shirts problemlos reinpasst ist auch ein M-Trikot möglich. Wenn du bei manchen M-Schnitten probleme hast, dann bestell das Trikot vorzugsweise in L. Zu Lang wird es in der Regel nicht sein. Ansonsten, wenn dir das keine Ruhe lässt: Einfach in den nächsten intersport gehen, ein Trikot von adidas in L und eins in M anprobieren.

LG

-lukas

Okay danke Lukas:-)

0

Ist eher eine Frage des Umfangs, als der Höhe :)

Würdest du dich denn eher als schlank, normal oder füllig bezeichnen?

Anonsten dürfen Trikots schon ein bisschen größer sein - ist aber auch Geschmackssache.

Ich bin zwischen normal und etwas füllig würd ich mal sagen :-)

0
@Eli4240

Ja ich denke mal, du wächst evtl. auch noch ein bisschen - da ist dann "L" auf jeden Fall die bessere Wahl.

0

würde auch eher etwas größer empfehlen

0

Okay danke :-)

0

Ich habe ein paar Trikots ausprobiert und L ist die bessere Wahl für mich☺
Danke für alle Antworten ☺!!!

Ich bin 1,72 m und mir passt S in Bodyfit

Was möchtest Du wissen?