Welche Hosenlänge bei einer Größe von 1,60m (weiblich)?

5 Antworten

Bei 160cm Körpergröße müsste die Länge 28 hinkommen.

34 ist die schrittlänge in zoll. die misst du am innenschenkel bis runter zum fuss.

1 zoll sind 2,54, so dass dann 86,36 cm raus kommen, was extrem lange beine bedeuten würde, sollte 34 passen.

annokrat

Miß einfach Deine Beine aus. Die Größenangaben der Hosen entsprechen dem Hüftumfang bzw. der Beinlänge in Zoll.

Wenn du irgendwie normale Körperproportionen hast, ist die 34 er Länge so was von zu lang. Aber die lässt sich bestimmt kürzen.

Hallo, zur Länge bei Only weiß ich ich leider nichts, aber bei H&M nehme ich mit 1,69m immer 32... könnte also denk ich zu lang sein. Gab es keine Größentabellen? HIer ist eine von H&m, ich glaube aber dass das einheitlich ist..:

http://www.hm.com/de/product/00984?article=00984-A

unter den Größen ist die Tabelle :)

LG

KateC  24.02.2015, 19:21

Hab grad selber nochmal die Größentabelle angeschaut, 34 entspricht L ist also wohl wirklich zu groß...