Hosenlänge 32 und 34. Lang oder kurz?

2 Antworten

Das kann man ohne deine Größe, deinen Körperbau etc. nicht pauschal sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 34er um einiges zu lang ist, wenn die 32er zu kurz ist. Im Zweifelsfall ist es aber immer besser, wenn die Hose ein Stück zu lang ist, als zu kurz. Und außerdem gibt es für so etwas Schneidereien, die deine Hose kürzen können.

ja, aber auch das kostet geld

0

Das kann man pauschal nicht für die Hose beantworten, sondern dass hängt mit der Relation von Hosenschnitt und Körperbau zusammen.

Wo gibts Hosen? Bin 1,96m - schlank...

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, 1,96m groß, und sehr schlank. Ich habe ziemlich lange Hosen L 36, allerdings mit einer Weite von nur 34. Ich bin ein bisschen HipHop-Mäßig veranlagt, allerdings stehe ich nicht so auf die mega fetten und weiten Hosen, die unterm A*** hängen. Wenn ich jetzt irgendwo nach Hosen suche (z. B. bei Def-Shop oder Mzee), dann finde ich manchmal echt coole Hosen die meinen Geschmack treffen, aber entweder wird garkeine Läge angegeben, oder aber es geht nur bis Länge 34. Wenn ich die Hosen nur nach der angegebenen Größe kaufe, dann ist es mir schon passiert, dass mir eine Größe 34 gut passt, und dann eine andere Hose mit der Größe 36 mir zu kurz ist! :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich finde einfach keine Hosen!

Kennt jemand von euch vielleicht nen Online-Shop wo es Hosen in meiner Größe gibt? Oder kennt ihr einen Trick, wie ich z. B. bei Def-Shop die Hosenlänge auch nur mit der angegebenen Weite ermitteln kann?

Liebe Grüße!

...zur Frage

34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

Hi,habe das problem das die 32 fast zu kurz ist und die 34 jeans länge ein bischen zu lang,wie ist das wenn ich sie ein paar mal gewaschen habe,wird sie dann vileicht ein bischen kürzer?

mfg rene

...zur Frage

Welche Hosenlänge bei 174 cm Körpergröße?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eher Länge 32 oder 34 nehmen sollte. Ich habe auf einer Seite gelesen Länge 34 ab 176, allerdings trennen mich ja nur 2 cm von da und ich will keine zu knappe Hose. Ist hier vielleicht jemand mit meiner Größe, der mir einen Rat geben kann?

...zur Frage

Hosengrösse Zalando?x?

Ich habe vor Hosen bei Zalando zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht welche Grösse. Ich habe versucht, bei Hosen die ich im Schrank hatte, die Grösse abzuschauen. Dort hat aber fast jede Hose eine andere Grösse. (34/34, 32/32, 32/30 usw.)
Habt Ihr Erfahrungen bei Hosen von Zalando?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?