Hosenlänge 32 und 34. Lang oder kurz?

2 Antworten

Das kann man ohne deine Größe, deinen Körperbau etc. nicht pauschal sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 34er um einiges zu lang ist, wenn die 32er zu kurz ist. Im Zweifelsfall ist es aber immer besser, wenn die Hose ein Stück zu lang ist, als zu kurz. Und außerdem gibt es für so etwas Schneidereien, die deine Hose kürzen können.

Zijenzi
Fragesteller

ja, aber auch das kostet geld

Das kann man pauschal nicht für die Hose beantworten, sondern dass hängt mit der Relation von Hosenschnitt und Körperbau zusammen.