Welche Hosenlänge;?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe brauchst du jedenfalls 32, könnte auch 34 sein. 30 ist Hochwasserhose für dich

Ein Inch sind 2,54 cm. Die angegebene Länge (30, 32, 34 Inch) entspricht der Schrittlänge, vom Schritt bis zum unteren Ende ("Innenseite Hosenbein").

Miss eine Hose aus, die dir passt, rechne das Ergebnis um und bestelle entsprechend! Keiner hier weiß, wie lang oder kurz deine Beine sind!

Es fällt unterschiedlich aus, aber ich kann dir sagen, ich bin 1,94m groß und brauche mind. 32 ;)