Das kann an zwei Dingen liegen: 1. Deine Waschmaschine ist innerlich verdreckt. Es gibt Waschmaschinenreiniger, mit denen man dieses Problem beseitigen kann. 2. Deine Klamotten liegen nach dem Waschvorgang noch eine Weile in der Maschine. Das führt zur Bildung von Fäulnisbakterien in der Kleidung. Weil diese eben noch nicht ganz trocken ist. Abhilfe: Kleidung direkt nach dem Waschen an die frische Luft hängen oder ab in den Trockner.


...zur Antwort


Es soll ein warmes blau sein, also kein dunkelblau

Blau ist eine kalte Farbe und m.E. für Wohnzimmer ungeeignet. Welche Farbe zu einem Zimmer passt, hängt  von dem Möbeln und dem Fußboden ab. Dunkle Möbel sollten in einer hellen Umgebung stehen und umgekehrt. Wenn Du mit Farben spielen willst dann nimm weiße Wände und setze Aktzente in Deiner Wunschfarbe. Du kannst aber auch eine Wand dunkel und die restlichen Wände hell streichen. So das ein Kontrast entsteht.

...zur Antwort

Ich weiß irgendwie nicht was ich von Deinen Aussagen halten soll. Eine "Platinum Kreditkarte" bekommt man nicht ohne Weiteres. Du mußt dafür bei Deiner Bank vorstellig werden. Beträge, die Du dafür entrichten mußt werden über Dein Konto bei der Bank automatisch eingezogen. Wenn Du auf einer dubiosen Webseite soetwas bestellt hast,bist Du auf eine Betrugsmasche reingefallen. Wende Dich bitte an einen Anwalt für Internetstrafrecht, falls Du weiterhin Mahnungen und Anrufe bekommen solltest. Zudem zeichne, wenn möglich, die Anrufe auf und notier Dir die Telefonnummern, von denen Du angerufen wirst.

...zur Antwort

Aufhübschen ist was Anderes. Solche Aufkleber kannst Du Dir aufs eigene Auto pappen. Verschandele damit aber bitte nicht andere Städte. Das ist Respektlos. Deutschlandurlauber aus Frankreich machen sowas auch nicht in  Deiner Stadt.

...zur Antwort