Gibt es eine Amerika Rundreise in Kombination mit einem Englisch Sprachkurs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sie das Englischkurs anbieten weiß ich nicht weil sie die Amerikanisch sprechen .
Aber so eine Rundtour gibt's da schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sprachreise-Anbieter, der eine 3-monatige Rundreise mit Englischunterricht anbietet, ist mir nicht bekannt.

Aber vielleicht kannst du ja im Anschluss an deinen Sprachkurs eine Rundreise über ein Reisebüro oder einen speziellen Reiseveranstalter buchen.

Du musst aber auf jeden Fall beachten, dass du einen Sprachkurs mit weniger als 18 (Zeit-)Stunden pro Woche buchst und insgesamt (also Sprachkurs und
Rundreise zusammen) weniger als 12 Wochen in den USA bleibst. Ansonsten musst du ein Study Visa beantragen. Damit kannst du so lange im Land bleiben, wie dein Sprachkurs dauert plus zusätzlich 4 Wochen vor und 8 Wochen nach deinem Sprachkurs. Die Zeit kannst du dann für eine Rundreise nutzen. 😃

Viel Spaß beim Planen und gute Reise!

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dazu mal im Reisebüro nach. Ich kann mich erinnern, das Reisen mit teilweise deutschen und englischen Guide angeboten wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?