Hab ich im Winter auch manchmal.... Ich denke es kommt von einer leichten Erkältung, die nicht weggehen will... Und wenn man dann morgens was trinkt etc. verschwinden die Beschwerden.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Wenn du dich so ernährst wie immer und zusätzlich Sport machst wirst du straffer etc aussehen und Muskeln aufbauen. Da du Normalgewicht hast, werden diese auch ohne Diät sichtbar werden. Vielleicht nimmst du auch ein wenig Körperfett ab, weil du ja ein paar mehr Kalorien verbrauchst. 

Übrigens kannst du ja auch - statt Diät - auch einfach bisschen gesünder essen (Vollkorn, Gemüse und was man immer so sagt...) (falls du das nicht schon machst)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist....

Du bist schüchtern, daran kannst du nichts ändern, also hast du Pech gehabt. Leider ist das so in unserer Welt. Wer keine große Klappe hat und stundenlang Labern kann (oder um es mit Fontane zu sagen: Wer die "Kunst des gefälligen Nichtssagens" nicht beherrscht) bleibt außen vor.

Klingt hart, aber Menschen sind nun einmal nicht dafür gemacht, gut zu sein, und die Welt ist sowieso schlecht.

Alles was du tun kannst, ist mit dir selber ins Reine zu kommen, und aus dir heraus glücklich zu werden, unabhängig von anderen.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist....

Du beantwortest die Frage ja quasi schon selbst:

Weil du schüchtern bist. Leider ist das so in unserer Welt, und daran wird sich auch nichts ändern. Wer keine große Klappe hat und stundenlang Labern kann (oder um es mit Fontane zu sagen: Wer die "Kunst des gefälligen Nichtssagens" nicht beherrscht) hat Pech gehabt.

Klingt hart, aber Menschen sind nun einmal nicht dafür gemacht, gut zu sein, und die Welt ist sowieso schlecht.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist....

Weil du schüchtern bist. Leider ist das so in unserer Welt, und daran wird sich auch nichts ändern. Wer keine große Klappe hat und stundenlang Labern kann (oder um es mit Fontane zu sagen: Wer die "Kunst des gefälligen Nichtssagens" nicht beherrscht) hat Pech gehabt.

Klingt hart, aber Menschen sind nun einmal nicht dafür gemacht, gut zu sein, und die Welt ist sowieso schlecht.

...zur Antwort

Ich bin kein Experte und weiß nicht ob stimmt, was auf dieser Seite steht:

http://www.codecheck.info/kosmetik\_koerperpflege/koerperpflege/duschgel\_oele/ean\_4260307639907/id\_12984470/treaclemoon\_the\_raspberry\_kiss\_duschcreme.pro

aber demzufolge ist es möglich, dass es krebserregend ist.

Wie gesagt, das muss nicht stimmen, aber auf Nummer sicher gehst du mit anderen Duschgels!

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn es schon etwas her ist! :)

...zur Antwort

Hallo, zur Länge bei Only weiß ich ich leider nichts, aber bei H&M nehme ich mit 1,69m immer 32... könnte also denk ich zu lang sein. Gab es keine Größentabellen? HIer ist eine von H&m, ich glaube aber dass das einheitlich ist..:

http://www.hm.com/de/product/00984?article=00984-A

unter den Größen ist die Tabelle :)

LG

...zur Antwort

Wie wärs mit Chinos?

...zur Antwort

Lass es lieber sein, sie meint es nicht ernst und letzlich wirst du nur verletzt werden.. Wenn sie ehrliche Gefühle hätte würde sie nicht nur durch Worte sondern auch durch Taten versuchen, dich zurückzugewinnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.