Welcher Nagellack um die Jahreszeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dunkelrot 66%
Nude 33%
was andres -> schreibe Kommentar 0%
Mint 0%
Hellblau 0%

5 Antworten

Dunkelrot

Sowie Dunkelbraun, Nude, Grau & worauf ich dann noch spontan Lust habe. Meistens aber eher dunkle Töne im Winter/Herbst & hellere dann Richtung Frühling/Sommer. Aber kommt meistens drauf an auf was ich Lust habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist winter... also ich benutze gerne so relativ kalte töne wie hellblau, weiß, grau und eigentlich alle blautöne.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkelrot

Was ich auch noch schön finde sind andere dunkle Töne, zB sowas "plaumenfarbiges" oder auch grau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter trage ich eher helle töne sowie
Mint , sehr helles rosa oder gerne auch mal dunkelrot und weiß

Im Frühling pastell töne

Im Sommer knallige , bunte farben
Pink, saftiges grün , gelb

Und im Herbst mehr so Orange, braun töne :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz oder Dunkelrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?