Schwarze Hose hört nicht auf zu stinken?

3 Antworten

Hallo!

Das ist bei "modisch bearbeiteten" Hosen quer durch alle Preisklassen oft ein Problem und liegt auch an verwendeten Textilfarben. Wenn überhaupt, geht das erst nach längerem Waschen und Tragen weg bzw. ebbt ab.

Ich würde mich an deiner Stelle bei anderen Produzenten/Marken umsehen -----> eine 34er-Länge sollte man auch woanders bekommen.

Ja das liegt leider an den Azofarben, für die es keinen biologischen adäquaten Ersatz gibt. Tief schwarze Kleidung stinkt leider immer. Da gibts nichts. Waschen mit parfümiertem Waschmittel.

das ist schlechte Farbe, ich ahtte das mal bei einem TShirt, das habe ich irgendwann weggeschmissen.

kauf lieber woanders - 34" ist nicht besonders aussergewoehnlich und die kannst du bestimmt in besserer Qualitaet finden.