Mode-online-shops bei denen man Kataloge anfordern kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • bonprix.de
  • otto.de
  • 3suisses.de

Ich bekomme immer einen Katalog von Bonprix, schau doch mal auf die Seite und gucke,wo Du einen Katalog anfordern kannst....

neue Herbstjacke

Weiß jemand wo ich wohl so eine Herbstjacke bekomme? Sollte so einen ähnlichen Schnitt haben. Oder kann mir jemand gute Online Shops nennen? H&M, Zara, Pimkie, Vero Moda, C&A hab ich schon nachgesehen. Dankee

...zur Frage

Reitshops die Kataloge führen?

hey ,

ich bestelle total gerne kataloge von reitshops, blättre drin rum und vergleiche preise usw. (um zu schauen was ich mir kaufen könnte).

kennt ihr noch andre shops außer loesdau, krämer und hkm die einen katakog führen den man anfordern kann? weil die habe ich schon.

der katalog sollte nichts kosten.

lg majrim97 :)

...zur Frage

Arbeiten bei Zara oder ähnlichen Geschäften?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal in bekannten Einzelhandelsgeschäften gearbeitet (Only, Vero Moda, Bershka...) und kann mir Erfahrungen und generelle Infos geben? Zur Zeit bin ich bei Pimkie tätig, falls da jemand Fragen hat, kann man sich natürlich austauschen :)

Wie ist dort das Arbeitsklima mit den Kollegen und Vorgesetzten? Wie hoch ist die Bezahlung bei eurer Stelle gewesen? pros und Contras?

LG

...zur Frage

Krämer- & Loesdau-Katalog abbestellen?

hallo :) ich wollte mal fragen wie ich die kataloge abbestelle. weil ich bin 'stammkundin', d.h. ich bekomme die kataloge immer automatisch zugesendet. muss ich da jetzt anrufen? weil ich bin auch umgezogen und würde die kataloge dann neu anfordern.

Vielen dank!!:)

...zur Frage

Trainingsanzüge wo am besten für mehrere bestellen?

Hallo,

ich suche Shops die gute Sport Trainingsanzüge verkaufen für Vereine & so. Bei Sportcheck habe ich mir einen Katalog anfordern können, aber ansonsten finde ich irgendwie nichts.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wo ich Kataloge mit Trainingsanzügen anfordern kann?

Danke!

...zur Frage

Ähnliche Shops Hilfe?

Hallo,

Kennt ihr ähnliche Läden wie : Zara,Only, Vero Moda? (Klamotten und Accessoires )?

Wo geht ihr shoppen?:)

Wo geht ihr online shoppen auf welche Seiten?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?