Vila Clothes wie geschnitten?

1 Antwort

Ich habe ein Kleid von Vila und das fällt "größengerecht" aus. Ich habe es in meiner normalen Konfektionsgröße gekauft. Die Hose würde ich also in der Größe bestellen in der du sonst auch Hosen kaufst.

Was kann ich machen um ein taillien Hüft Verhältnis von 0,7 zu bekommen?

Mein Wert beträgt 0,73 . Was kann ich machen um einen Wert von 0,7 zu bekommen ? Ich meine man kann ja nicht gezielt an der taillie abnehmen / am Po zunehmen ...

...zur Frage

Ich nehme zu aber nur an meinen hüften?

Hilft mir bitte Wenn ich zunehme nehme nur an meinen hüften zu und wenn ich abnehme nehme überall ab außer an meinen hüften 😯 Was kann ich jetzt noch tun bevor ich ausehe wie ein kegel ? Ich ziehe oberteile mit der grösse 34-36 an und unten hosen usw. 40-42 :(

...zur Frage

Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

Hi also ich habe schon mein ganzes Leben Probleme damit, schmale und lange Jeans zu finden. Ich bin 1,80 groß und sehr dünn. Es sind eigentlich immer alle Hose zu kurz oder so weit. Von der Länge her bräuchte ich 36-38 und von der weite her 32 von den Hosen her. Meine Frage ist deshalb ob jemand einen guten Tipp wo ich welche finden würde.

...zur Frage

Was entspricht bei Hollister Größe 36 und 38 bei Hosen?

Ich habe Größe 36/38 in Hosen bzw. 28/29 bei H&M, aber habe keine Ahnung welche Größe ich bei Hollister benötige :D . LG

...zur Frage

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

...zur Frage

Hosengröße Bershka?

Ich möchte mir bei Bershka eine Hose bestellen, jedoch weiß ich nicht wie die Größen dort ausfallen. Es ist eine Skinny Fit jeans, ich habe aber etwas breitere Hüften und weiß deshalb nicht ob eine 36 oder 38 passen wird. Ich hoffe dass jemand Erfahrungen mit diesen Hosen gemacht hat und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?