Kennt ihr gute Online Klamotten Shops für Teenies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele zbsp: C&A, New Yorker, Pon Prix, bei OTTO würd ich aber nicht bestellen ich habe auf meine Klamotten ein halbes Jahr gewartet!

Bei http://dealio.de/ wirst du bestimmt fündig. Dort gibts aktuelle Mode Angebote aus über 60 online Shops.

Hallo,also ich bestelle für meine Familie meisten bei homeidea.de dort findest du sei es für Jugendliche oder ältere genügend Anbieter.Tschüß schönen Tag noch.

für gute/lustige shirts würde ich closeup empfehlen.

Otto & Baur ! Ist das selbe fast ! Kann man was gutes finden :)