Wie lange sind Replica- und Authentic-Trikots haltbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterschiede zwischen einem Replica und eine Authentic Trikot haben nichts mit der Haltbarkeit zu tun. Vor allem die Art der Logos unterscheiden sich bei den beiden Trikots. Im Beitrag https://www.sport-greifenberg.de/blog/dfb-trikot-und-dfb-authentic-trikot-wo-ist-der-unterschied/ ist das am Beispiel des Deutschland Authentic Trikot und des Replica gut geschrieben. Bei Real Madrid, Bayern oder auch anderen Vereinen sind die Unterschiede die gleichen.

PS: Ich würde persönlich das Authentic Trikot nur nehmen wenn ich damit auch Sport machen will.