Welches BVB Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das Schwarze (Auswärts) 50%
Das Gelbe (Heimtrikot) 33%
Das Schwarze (Cup) 17%
Das neon gelbe (Cup) 0%

3 Antworten

sieht mega aus. Abgesehen davon, dass BVB der beste Verein ist, sieht das Trikot wie Carbon aus.

Das Schwarze (Auswärts)

Auswärts oder Heim, die Cup Trikots sind diese Saison wirklich unterirdisch...

Das Schwarze (Auswärts)

hab das auch gehohlt. ist finde ich sehr schön und bvb ist einfach nur cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Für Fußball interessiere ich mich auch
peso05  10.12.2021, 17:29

BVB ist zum Kotzen, aber gut.

CraZzy081108  10.12.2021, 17:31
@peso05

hast du denn ein argument oder ist der verein dir unsympathisch?

ArDer39
Fragesteller
@peso05

Hört mal auf mit solchen unnötigen Kommentaren. Jeder hat ein Sein eigenen Lieblingsverein und jeder muss das respektieren

anti45  26.05.2022, 19:18
@peso05

Scheisse und kotzen , Solche Fans braucht kein Verein..

ArDer39
Fragesteller

Das Ding ist ich hatte mir das gekauft mit bl Logo und haaland beflockung aber die Größe war zu groß und beflockte trikots kann man ja leider nicht mehr wieder zurück schicken