BVB Trikot wieder zurückschicken mit Reus flock 11 und bundesliga und hermes logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich konnte mein Trikot bei von werder zurückschicken und hatte eine beflockung und das logo von hermes und von der bundesliga

cool :D haste geld wiederbekommen ? wenn ja wie lange hats gedauert?

0

ja habe wiederbekommen, so 1-2wochen

0

Wo hast du es denn gekauft/bestellt?
Wenn es ein Gruns gibt, dann könntest du auch ein Flock mit deinem Namen zurück schicken.

direkt beim bvb shop. grund fehlkauf.

0

Dann frag doch einfach mal beim Shop nach, ich glaube aber nicht, dass du das Trikot zurück schicken kannst.. Frag aber lieber mal.

0

War es von Beginn an beflockt? Dann kein Problem. Wenn es es in Auftrag gegeben hast dann wohl nicht

kommt morgen erst an. :) und ja

0

BVB Trikot von 1997 mit Unterschriften?

Habe ein BVB Trikot von 1997 (Champions League Sieger) mit 11 original Unterschriften. Wieviel könnte ich dafür bekommen (finde etwas ähnliches nicht auf Verkaufsseiten)?

...zur Frage

Trikot mit oder ohne Flock?

Hallo ich will mir ein Trikot kaufen. Aber die Variante mit Flock gibt es nur in Shop und nicht auf Ebay oder so. Das heißt ich müsste 40 Euro für einen Flock hinlegen. Rentiert sich das?

...zur Frage

Wie entferne ich Trikotflocks?

Hey,
ich habe das Problem dass ich ein Trikot gekauft habe, mit dem Flock von einem alten Spieler. Ich möchte diesen Flock wegmachen. Hab es neulich mit ein paar Hausmitteln versucht, es hat sich aber nicht entfernt. Habt ihr ein paar Tipps wie ich diesen Flock enfernen kann? Geht das auch bei einem Sportgeschäft?

...zur Frage

BVB sucht ..

Hallo :)

Also ich möchte zunächst mal sagen dass irgendwelche nicht ernst gemeinten Antworten oder Personen die sich über dieses "problem" lustig machen,nicht erwünscht sind. So viel dazu. Ich bin ein BVB suchti.Ja.Nicht irgendso ein Mädchen das ja ein ach so großer BVB Fan ist weil sie findet das Spieler gut aussehen z.B. Reus oder Durm. Sondern so eins das einfach alles für ihren Verein tut.Wegen ihrem Verein schon milliarden (Bisschen übertrieben :D ) mal geheult hat,Auch Glückstränen ;) Meine Liebe zum Verein ist garnicht in Worte zu fassen.Mein Zimmer ist komplett schwarzgelb und auch mein Herz natürlich.Sobald einer "BVB","Dortmund","Borussia" oder "Schwarzgelb" sagt,bin ich sofort aufmerksam und höre es sofort,egal wie leise es gesprochen ist. Borussia Dortmund ist meine Religion. Mein ein und alles Meine Lebensenergie Meine Große Liebe Und alles was ich zum Leben brauche Nichts und niemand ist mir wichtiger als dieser Verein. Nicht meine Familie und auch nicht meine Freunde. Um nach Dortmund zu ziehen würde ich alles aufgeben.ALLES. Nur ich wohne 200 Km (ca.) von Dortmund weg. Klingt nicht sehr viel,aber wenn man Eltern wie meine hat,ist es das. Ich will ihnen damit keinesfalls einen Vorwurf machen,aber ist jetzt egal. Zu meinem Problem: Ich war (kaum zu glauben) noch nie im Stadion.NOCH NIE IN MEINEM GANZEN F*CKING LEBEN!!Ich will es aber niemanden sagen,weil ich sonst als Erfolgsfan oder als falscher Fan,etc. beschimpft werde Wenn ich ins Westfalenstadion will-dann nur auf die Süd,Block 11-14 Das ist mein Traum. Nur wie ihr vielleicht wisst,sind das die beliebtesten Plätze.. Vorverkauf ist wohl die einzige möglichkeit an Karten zu bekommen oder? Ich bin Mitglied im BVB Kidsclub,geht es dann auch als Mitglied davon Karten zu bestellen(Also mein Vater bestellt 2 dann per Call Center,aber er ist kein Mitglied,nur ich) Zählt das dann auch?Und wie läuft das ab?Danke für alle HILFREICHEN(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Antworten

...zur Frage

BVB Trikot Flock? :-)

Hay Leute :-) ich wollte meinem Cousin ein BVB Trikot zum Geburtstag schenken. Er wünscht sich aber nicht das neue sondern das von letzter saison ( 13/14 ). Ich habs vorhin bestellt. Sein Bruder hat mir gesagt das er Fan von Immobile ist. Nun meine Frage: Kann man das alte Trikot mit dem neuen Flock bedrucken lassen oder gibt es die neuen Spielernamen auch im alten Flock-Style vom Trikot 13/14? Danke für eure Antworten :-) ♡

...zur Frage

Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein BVB Trikot gekauft, was so im Handel nicht mehr erhältlich war. Es handelt sich dabei um das Champions League Trikot aus der Saison 12/13. Allerdings befindet sich auf dem Rücken ein Spielerflock den ich nur allzu gerne wieder entfernen lassen möchte, allerdings nur wenn das Trikot dadurch keinen Schaden nimmt. Damit es nicht sichtbar ist dass da mal der Flock des Spielers drauf ist würde ich es mit einem anderen Spielerflock ersetzen.

Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?