BVB Trikot wieder zurückschicken mit Reus flock 11 und bundesliga und hermes logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich konnte mein Trikot bei von werder zurückschicken und hatte eine beflockung und das logo von hermes und von der bundesliga

cool :D haste geld wiederbekommen ? wenn ja wie lange hats gedauert?

0

ja habe wiederbekommen, so 1-2wochen

0

Wo hast du es denn gekauft/bestellt?
Wenn es ein Gruns gibt, dann könntest du auch ein Flock mit deinem Namen zurück schicken.

direkt beim bvb shop. grund fehlkauf.

0

Dann frag doch einfach mal beim Shop nach, ich glaube aber nicht, dass du das Trikot zurück schicken kannst.. Frag aber lieber mal.

0

War es von Beginn an beflockt? Dann kein Problem. Wenn es es in Auftrag gegeben hast dann wohl nicht

kommt morgen erst an. :) und ja

0

Welcher Spieler? (Flock auf BVB-Trikot 2013/2014)

Hi @all BVB-Fans :DD

Wie ihr alle wisst, sieht unser neues Trikot ja megegeil aus (meine Meinung). Natürlich will ich mir das so schnell wie möglich kaufen. Die Chance dazu habe ich am 26.07.2013, deshalb bitte ich euch um schnelle Antworten; dafür Allen schonmal Danke im Vorraus! Viele meinen, dass ein Flock nichts bringt, da jeder Spieler ja iegendwann den Verein wechselt; stimmt! Aber ich hatte jetzt zweimal eins ohne Namen gekauft und würde deshalb dieses Jahr gerne einen Star hinten am Trikot stehen haben, vor allem bei diesem meiner Meinung nach absolut geilen Kader der dem BVB in dieser Saison 2013/2014 zur Verfügung steht.

Jetzt zum Wichtigsten, meine Auswahl:

!!! Gündogan, Reus, Blaszczykowski !!!