BVB Trikot wieder zurückschicken mit Reus flock 11 und bundesliga und hermes logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich konnte mein Trikot bei von werder zurückschicken und hatte eine beflockung und das logo von hermes und von der bundesliga

Deflow7
Fragesteller

cool :D haste geld wiederbekommen ? wenn ja wie lange hats gedauert?

Exotische  02.08.2016, 01:00

ja habe wiederbekommen, so 1-2wochen

War es von Beginn an beflockt? Dann kein Problem. Wenn es es in Auftrag gegeben hast dann wohl nicht

Deflow7
Fragesteller

kommt morgen erst an. :) und ja

Wo hast du es denn gekauft/bestellt?
Wenn es ein Gruns gibt, dann könntest du auch ein Flock mit deinem Namen zurück schicken.

Deflow7
Fragesteller

direkt beim bvb shop. grund fehlkauf.

Beantworter1112  01.08.2016, 22:26

Dann frag doch einfach mal beim Shop nach, ich glaube aber nicht, dass du das Trikot zurück schicken kannst.. Frag aber lieber mal.