Trikot mit Beflockung zurückschicken?

4 Antworten

Ich vermute, da es Beflockt wurde nen bissel schwieriger wird. Ruf doch dort an und hoff auf Kulanz

MFG Frank

Ware die individualisiert wurde (deine Beflockung) ist generell vom Widerrufsrecht und damit auch vom Umtausch ausgeschlossen.

Lennart96
Fragesteller

Heißt in diesem Fall 'indivividualisieren' dass ich meinen Namen drauf beflocken lasse oder auch einen Spielernamen ?

Das Problem ist bei mir auch,ich habe im BVB Shop angerufen und der sagte ich soll da nächste Woche hinfahren,aber ich hab vergessen zu sagen das es beflockt und das Bundesliga Logo drauf ist!!!!