Keine originalbeflockung beim trikot merkt man das?

3 Antworten

Hallo, ich denke Du wirst nur einen Untersachied sehen, wenn Du ein Original daneben hällst. Es wird auch einen Unterschied machen zu welchem "Beflockern" Du gehst. Da jeder seine Folien vo einem anderem Hersteller hat. Gruß Roberto Schuster

Jemand der ein wenig ahnung hat wird das wohl bemerken. Ob der unterschied groß ist hängt davon ab wie gut der Laden das nach macht. ob das was ist kommt darauf an ob die dir ne billig beflockung verkaufen oder eine hochwertigerere.

wenn man die originale schrifftart nimmt sollte es nicht aufallen

JanaPfeiffer
Fragesteller

und was ist die original schriftart :)?