Trikot Beflockung - Wo?

4 Antworten

Am besten ist du schickst das Trikot zum BVB-Fanshop, die machen das original. Kannst dein Trikot natürlich auch per Post dorthin schicken, hab ich selbst schon gemacht.

karstadt sporthaus macht sowas ziemlich günstig

Hallo zusammen, möchte jetzt genau das gleiche machen und mein Trikot per Post zum BVB schicken. Habe mit denen per Mail schon geschrieben, dass es kein Problem ist, wenn ich es dorthin schicke. Habe nur eine Frage, habt ihr das irgendwie per Einschreiben oder versichert verschickt oder ganz normal? Weiß nicht, ob es besser ist, falls es dann nicht ankommt oder so? Könnt ihr eure Erfahrungen berichten? Vielen Dank schonmal!

Der offizielle Shop des BVB ist in Dortmund Hörde an der Nortkirchenstr. neben dem Mazda-Händler zu  finden.

Da ist ein T-Shirt auch recht preiswert beflockbar. Auch wenn das Blau-weiß wäre. Du kannst jeden Spruch und Text drauf flocken lassen.

XxZeNMaSTeRxX
Fragesteller

Hmm ok, kann man denen auch das Trikot per Post zuschicken ? danke