Trikot & Beflockung?

4 Antworten

Du kannst jeden Stoff beflocken lassen. Da die Beflockung ausgeschnitten wird(durch einen Schneidplotter) wird jede Schrift in eine Vektorgrafik umgewandelt. Das heisst, du kannst dir sogar jede Schrift selber machen. Zb. Mit Coreldraw. Oder jedem Vektorgrafikprogramm

Wenn du es unbeflockt gekauft hast kannst du es in jedem beliebigen sportshop beflocken lassen wäre halt nur gut wenn du in den Sportshop vorher noch mal fragst meiner Meinung nach kannst du aber es in jedem store beflocken lassen.
L.G.

Ich weiß,dass im Fohlenshop von Borussia Mönchengladbach manuell beflockt wird. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du ja mal fragen, ob sie es von einer geringen Gebühr machen würden. Aktuell kostet ein Spielerflock 10 Euro. Aber sonst kannst du ja mal bei einem Fußballshop (DFB Fanshop) anrufen.

Wie bekomme ich die Beflockung von Schuhen weg?

Hallo zusammen:)

Meine Freundin hat auf ihren Fussball Schuhen (Nike magista obra) ihren Namen drauf stehen. Nun möchte sie die Schuhe allerdings verkaufen. Kenn ihr Möglichkeiten wie man den Flock wieder von dem Schuh abbekommt?
(Neuen Flock drauf machen steht Nicht zu Auswahl, sie will ihn wegbekommen)

Danke Schonmal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Schriftart gesucht! FC St. Pauli Trikot 2006/2007

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Beflockungsschriftart die den Rücken der St. Pauli Heim-Trikots aus der Saison 2006/2007 ziert (Schwarzes Trikot / Silberne Rückennummer und Schrift).

Habe mir dieses Trikot bestellt und das zuständige Beflockungsunternehmen ist mit der Schriftart überfordert deshalb brauch ich dringend eure Hilfe. Hab die Schrift auch schon durch die gängigen Schrifterkennungssysteme gejagt (Google schlägt da 2-3 vor) leider ohne Erfolg.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

trikot im internetshop oder megastore billiger?

ist ein fc bayern trikot billiger, wenn man es im megastore in der allianz arena kauft und es dort beflocken lässt als wenn man es im internet shop mit beflockung (100€) bestellt ?

...zur Frage

Wortspiel mit Laura

Hallo :) Ich brauche für mein Abi Trikot noch einen Namen, mit dem ich es beflocken lassen kann. Bei uns ist es so, dass da immer Wortspiele mit dem eigenen Namen gemacht werden, z.B. Svenschon - dennschon o.Ä. Hätte vielleicht jemand eine Idee für ein Wortspiel mit dem Namen Laura? Ich würdet mit echt weiterhelfen! ✌

...zur Frage

Trikot neu beflocken lassen?

Auf meinem Fußballtrikot ist die Beflockung abgegangen. Kann man das nachmachen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?