Wo kannst ich Trikots nachträglich mit dem OriginalFlock beflocken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man entweder beim Fanshop machen oder bei Intersport. Ich weiß nicht ob es Preisunterschiede zwischen Vereinen gibt. BVB Flocks bei Intersport kosten 15€

JannikForzaSge 25.08.2016, 11:52

Meistens hat aber intersport keine Orginalbeflockungen :/
Hängt aber auch an der Filiale ab. Ich hatte Ma en Deutschlandtrikot dort beflocken lassen und auf einma hatte ich ne Kreisliga Schriftart drauf statts die Originale

0
MarioGoetze09 25.08.2016, 11:59

Das ist mies :D zu mir wurde gesagt dass die das bei Intersport auch bestellen können. Hab es dann aber im BVB Fanshop machen lassen (10€). In manchen Fällen kann man das Trikot aber auch zum Shop schicken, da  der Fragesteller ja weit weg von Hamburg wohnt.

0

Das kostet so ca 15 Euro und du kannst es evtl auch im Adidas Laden machen lassen. Darf ich fragen wo du herkommst?

Fifahasser 26.08.2016, 08:13

Nahe Karlsruhe, hab jetzt auch schon im Karstadt Sport in Karlsruhe nachgefragt und die haben gesagt sie haben keine HSV flocks wegen mangelnder nachfra

0

Müsstest zu einem Fanshop gehen, denn Karstadt, Intersport usw haben meistens keine Orginalbeflockungen, sondern nur allgemeine Beflockungen, die meistens nur auf Kreisligatrikots zu finden sind :D

bei einem offiziellen HSV Shop geht das(:

Fifahasser 25.08.2016, 09:32

Leider wohn ich ca. 600km vom nächsten HSV Fanshop entfernt, weswegen das leider keine Option ist :)

0

Ne Spaß.. Geh zu Karstadt Sport

Flock es doch selbst drauf oder benutz edding

Was möchtest Du wissen?