Wo kannst ich Trikots nachträglich mit dem OriginalFlock beflocken lassen?

8 Antworten

Das kostet so ca 15 Euro und du kannst es evtl auch im Adidas Laden machen lassen. Darf ich fragen wo du herkommst?

Nahe Karlsruhe, hab jetzt auch schon im Karstadt Sport in Karlsruhe nachgefragt und die haben gesagt sie haben keine HSV flocks wegen mangelnder nachfra

0

Müsstest zu einem Fanshop gehen, denn Karstadt, Intersport usw haben meistens keine Orginalbeflockungen, sondern nur allgemeine Beflockungen, die meistens nur auf Kreisligatrikots zu finden sind :D

Das kann man entweder beim Fanshop machen oder bei Intersport. Ich weiß nicht ob es Preisunterschiede zwischen Vereinen gibt. BVB Flocks bei Intersport kosten 15€

Meistens hat aber intersport keine Orginalbeflockungen :/
Hängt aber auch an der Filiale ab. Ich hatte Ma en Deutschlandtrikot dort beflocken lassen und auf einma hatte ich ne Kreisliga Schriftart drauf statts die Originale

0

Das ist mies :D zu mir wurde gesagt dass die das bei Intersport auch bestellen können. Hab es dann aber im BVB Fanshop machen lassen (10€). In manchen Fällen kann man das Trikot aber auch zum Shop schicken, da  der Fragesteller ja weit weg von Hamburg wohnt.

0

Was möchtest Du wissen?