Trikot beflocken lassen, wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beflockung in Sportgeschäften, fand ich eigentlich immer recht gut...

Wenn du eine Originale Beflockung haben willst, dann müsstest du mal in den Fanshops nachfragen :)

Hättest du gleich mit beflockung über sport-greifenberg.de bestellen können. Mit der Beflockung danach ist es immer etwas schwieriger weil du das Trikot ja schon hast. In Frankfurt geht es zum Beispiel im Adidas Shop soweit ich weiß. Ansonsten frag auf dfb.de nach

Hi,

ich kenne da schon eine Stickerei die beflocken dort auch, aber ob die da den original Flock machen weiß ich nicht kannst ja mal schauen!

Hier der Link von der Homepage: http://www.stickbymagic.de/

Wir haben dort immer gute Erfahrungen gemacht mit besticken und bedrucken von verschiedenen Textilien bis jetzt.

Was möchtest Du wissen?