Hallo Leute! Ich habe mir ein Arsenal-Trikot gekauft, allerdings ohne Aufdruck der Nummer/Namen. Wo kann ich es nachträglich original bedrucken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aufdruck von Arsenal Trikots ist die normale Premier League Beflockung, jedenfalls wird die bei den Ligaspielen verwendet (in der Champions League gibt es eine andere).

Du kannst die Beflockung z.B. bei Trikotdiscount bestellen, kostet so 6-7 Euro, und dann in einem Laden vor Ort, der eine Textilpresse hat den Flock aufs Trikot machen lassen. Ist besser als dir das teure Trikot zu versauen indem du es mit der falschen Schriftart beflockst.

fabi23465
Fragesteller

Bei einem normalen Trikotladen bzw dem von Arsenal?

vorstopper  22.02.2017, 16:36
@fabi23465

Erst besorgst du dir den Aufdruck von einem Onlineshop der das anbietet, dann gehst du mit dem Aufdruck zu irgendeinem Laden der eine Textilpresse hat.

fabi23465
Fragesteller

Das ist das Problem ich brauche erst einmal einen Onlineshop der das anbietet...

Orginal bedrucken kann man soweit ich weiß nur bei den Läden vom Trikot heißt Arsenal Trikot ---) Arsenal Laden

fabi23465
Fragesteller

Danke! Nur nach London komme ich leider demnächst nicht 😬 :)

Schau mal in der nächsten Großstadt da gibt es doch genug kleine Drucker die dir das vor Ort machen. Ist dann aber nicht der Original Druck.

Ich würde googeln, ob es in deiner Stadt einen Laden gibt, in dem es möglich ist Trikots zu beflocken. Manchmal geht dies in einem Sportladen, aber nicht alle bieten diesen Service an.

fabi23465
Fragesteller

Es gibt genug in der Nähe allerdings kann man sie dort nicht original bedrucken lassen