Werder-Trikot beflocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Trikot einfach in ein Sportfachhandel (intersport, Sport2000...) in deiner Nähe bringen und es da beflocken lassen, die machen das fast alle... das auf das Werder Trikot nur 12 und auf das DFB Trikot 15 Buchstaben passen könnte daran liegen das beide Teams verschiedene Schriftarten benutzen und somit auch verschiedene Buchstaben Größen haben, da passen auf das eine Trikot eben nur 12 und auf das andere 15.

Vielen Dank, ich frage einfach, ob ich es in einer anderen Schriftart beflocken lassen kann. ;)

1

Mach den Spitznamen darauf,siehe Kuba in Dortmund.

Ja, das werde ich im Notfall machen, wenn ich kein anderes Geschäft finde :) Danke!

0

Ich habe mein Trikot vor ein paar Jahren in einem kleinen Geschäft neben Karstadt (Bremen Innenstadt) beflocken lassen. Vielleicht geht es dort.

Nun, es muss eben auf die Trikotgröße passen und bei 12 Buchstaben sind diese schon ziemlich gequetscht, so ist es verständlich, dass es nur mit 12 geht.

Vielleicht könntest Du als Alternativlösung einfach Deinen Spitznamen darauf drucken lassen.

Ja, aber wenn ich ein Trikot von der deutschen Nationalmannschaft bestellen möchte, passen 15 Zeichen drauf...

0
@annikamo

Du kannst nicht davon ausgehen, das die beiden dasselbe sind. Was bei der NAtionalmannschaft geht, geht bei Werder offensichlich nicht. Es ist wahrscheinlich bei allen Vereinen unterschiedlich.

Wir hier in Frankfurt können nur 12 Buchstaben drucken lassen...

0

Was möchtest Du wissen?