Trikots beflocken lassen (wo)?

3 Antworten

Es gibt da diverse Websites. Zum einen bieten vereinzelt Trikothersteller auf ihren Websites an. Diese habe ich aber nicht mehr im Kopf, waren eher kleinere Hersteller (ich glaube, es war zum Beispiel saller). Ansonsten kann ich dir spized ans Herz legen. Das ist ein sehr kleiner Hersteller, der auch eher Privatkunden als Vereine hat, für die er herstellt. Auf der Website von spized kannst du die Trikots designen und aus vielen Farbvarianten und Mustern auswählen. Du kannst dort dann auch einen Trikotsatz mit diesen Trikots bestellen, mit verschiedenen Nummern und Namen. Die Bedienung habe ich als sehr einfach empfunden. Auch die Lieferzeit war kurz. Auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit.

LG und gute Nacht,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Hey, ich habe zu deiner Frage mal etwas Recherche betrieben, also: Du kannst Online auf gewissen Seiten dir Trikots Designen und diese dann dir zuschicken lassen, dafür gibt es auf den Webseiten gewisse Editoren.

Woher ich das weiß:Recherche

schau bei Sport Greifenberg da bestellen wir alle unsere Trikots und das direkt mit Bedruckung.