Trikot beflocken lassen, Geht dass ?

4 Antworten

Ja kannst du ganz einfach machen. Geh einfach in eine Sportgeschäft bei dir in der Nähe und lass es da bedrucken. Vielleicht solltest du vorher aber auch gleich Fragen ob die dir ein solches Trikot verkaufen.

Welcher verein ist das ?
Bei z.b. Bundesligisten kannst du im Online Shop und bei vielen im Store dein Trikot beflocken lassen mit eigenen Namen und Nummer so wie du es willst heißt es Individualflock. Kosten ist Vereinsabhängig rechne mal zwischen 10-15 €

Ja das geht und kostet den mit dem Trikot wenn du es zusammen kaufst 10-30 € mehr hängt ab was drauf beflockt werden soll. Die meisten Trikots kosten so 89€ und dann je nachdem die beflockung dazu

Das kann man in jedem besseren Sportgeschäft machen. Kostet ca. 25 Euro.