Kann man Trikots auch erst später Beflocken lassen?

3 Antworten

mach dir mal keinen Kopf du kannst ein Trikot immer beflocken lassen auch nach ein paar wäschen. Entweder da wo du es gekauft hast oder wenn nicht auch bei freien flockern oder druckern. Von der Haltbarkeit ist es genauso als wenn du es gleich vor der ersten wäsche machen lässt

Es kommt - wie meist - auf den Stoff an, ob überhaupt geflockt werden kann bzw wie lange der Druck dann hält. Am besten ist es natürlich, es wird gar nicht nachträglich geflockt sondern der gewünschte Name oder die Grafik wird in den Trikotdruck integriert.

Ja, ist möglich.

Ob du das dann auch da direkt machen lassen kannst oder ob die verkaufende Firma nur ihre eigenen Trikots direkt beim Verkauf beflockt, weiß ich nicht. Aber da wirst du sicherlich eine Firma finden, die das macht.

Ich lasse Fan-Trikots auch meist nicht direkt beim Kauf bedrucken, sondern erst später; dann bei einer privaten Beflockungs-Firma. Ist nicht teuer, aber qualitativ auch nicht schlechter.