Leichte Risse in der Schrift vom Trikot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch das Trikot verkehrtherum oder wasche es mit der Hand, dass ist immer besser.!

Amelie658
Fragesteller

Weißt du mit welchen Reinigungsmitteln man es mit der Hand waschen könnte und ob warmes Waschbecken wasser reicht?

Melleo007  20.08.2023, 17:09
@Amelie658

@Amelie658 Du kannst ganz normales Waschmittel oder Sportwaschmittel nehmen, das Wasser sollte zwischen lauwarm und heiß liegen.

LG Melleo

norbertk62  20.08.2023, 17:08

Hat leider auf Dauer nicht geholfen. Nach x-mal waschen war die Schrift weg.

Hi Amelie658

ich kenne den Effekt von unseren Werbe-Klamotten: Als wir es festgestellt hatten, hat sich jemand von uns damit genauer beschäftigt. Wir haben nur herausgefunden, dass die Rissbildung von der Qualität der Bedruckung abhängt. Daher: wenn es einmal angefangen hat, ist es zu spät. Wenn die Qualität nicht stimmt, kannst du auch vorher nichts machen.

Unsere Lösung: wir lassen die Sachen jetzt anders herstellen, aber das fällt für den Privatmann weg.

Leider kann ich nicht helfen.