Steigt der Wert von Fussballtrikots?

5 Antworten

Das mag für "historische" Trikots gelten. Heute ist das Massenware.

Herstellungskosten 5 € wenn es hoch kommt.

Ich denke der Wert kann steigen, aber nur wenn es ein Original Trikot von einer Legende ist, welches er selber getragen hat. Die normalen Trikots gibt es wie Sand am Meer, auch wenn sie offiziell im Geschäft gekauft wurden.

Für einen Sammler hat das Trikot deshalb nur einen Wert, wenn es von einer Legende getragen wurde oder die Unterschrift drauf ist. Aber da gibt es viel bessere Möglichkeiten um zu investieren

Und nur weil ein Trikot im Internet um den Preis angeboten wird, heißt es nicht, dass es auch das Wert ist oder es auch Käufer dafür gibt

Das ist eine eher komische Frage,
In 50 Jahren wird es wahrscheinlich nichtmal mehr diese Art von Trikots geben.Aufjedenfall wird es ein Retro Trikot sein der wahrscheinlich um die 10-20 euro kostet, aber trotzdem denke ich nicht das er in 50Jahren verkauft wird,denn echte legenden Trikots sind vor 50jahren entsanten denn vor 10jahren hat sich das Design modern verändernert und jedes Jahr werden sie ähnlich gemacht ich denke das sie eigentlich fast gar nichts wert sein werden :).
mfg Buba72

Da würde vielleicht nur ein Sammler Geld investieren

Subsidesports ist meiner Meinung nach ein unseriöser Shop! Pass auf was du da kaufst!