Mädchen mit Fußballtrikot?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Ich finde das eigentlich ganz cool & auf jedn Fall stilvoller als irgendein knappes Shirt :) Und außerdem ---------> wenn dir das Trikot gefällt, dann ziehe es einfach an..! Auf die MEinung der anderen würde ich dabei ehrlichgesagt pfeifen.. es soll dir gefallen & wenn's dir zusagt, ist es doch prima!

Im Herbst/Winter kannste das Trikot sicherlich auch prima über ein weißes Langarm-Shirt anziehen & zur Jeans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es anziehen :) du musst ja deine Leidenschaft  ausdrücken, ist doch kein Problem und auch total egal was die anderen denken ist ja schließlich dein Leben und du darfst entscheiden was du anziehst. Und wenn du den Verein liebst ist das selbstverständlich und mit Stolz verbunden. Ich hab das natürlich auch schon oft gemacht und lebe noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts gegen Fußballtrikots und finde das die auch an Mädchen sehr gut aussehen. Aber ich würde aufpassen, dass dein Trikot nicht zu weit und groß und labberig ist sondern eher wie ein T-Shirt geschnitten ist. Trikots in Übergröße sind beim Public Viewing ok, aber nicht in der Schule. Zieh am besten eine enge Hose dazu an, dann sieht es sicher gut aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es so wie du beschreibst trägst und es in unten in eine hotpants oder so steckst, könnte das ziemlich heiß aussehen. Aber dann muss alles ausenrum halt stimmen und gepflegt aussehen. Also Haare gemacht, geschminkt usw... Ansonsten sieht es gnaz schnell assi mäßig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Fan ist ( bin wie du BVB fan und real Sympathisant) und es wie du als ein hited Outfit präsentiert why not?
Steh zu deiner Leidenschaft, besser als n Justin Biber short anzuziehen.
Und es kommt bei den Jungs garantiert gut an, es sei denn sie sind barca Fans oder Ronaldo hasser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
24.08.2016, 21:13

Danke für deine Meinung :)

0

Das kommt drauf an wie alt du bist, ab einem gewissen Alter würde ich weder als Junge, noch als Mädchen mit Trikot zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber bei uns (Südtirol, Italien) sieht man nicht mal die Jungs in Trikos, also wäre es bei Mädchen noch komischer, aber ich denke es wäre kein Problem, einer muss doch immer den Anfang machen. Du kannst es ja versuchen und evt. noch ein anderes top mitnehmen, wenn blöde kommentare kommen einfach umziehen, chi se ne frega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen im Fußballtrikot können entweder verdammt heiß, oder verdammt asozial aussehen - ist ein ganz schmaler Grad.

Viele Trikots für Frauen haben aber einen sehr guten Schnitt, ich habe auch einige, die betonen super meine Figur und haben ein super Dekoltée!

Zur Schule würde ich damit aber nicht gehen - wobei auch nichts dagegen spricht - machen einige Jungs ja auch.

Kann dir vor allem die Adidas Trikots sehr empfehlen:

Liverpool FC von 2006-2010

Real Madrid

FC Bayern München

Manchester United

etc. pp. - Adidas hat eine sehr gute Frauentrikotabteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Bayern Fan und damit in Gelsenkirchen nicht gerade beliebt. Trage meine Trikots aber trotzdem jeden Sportunterricht. 

Die anderen sagen zwar immer "Erfolgsfan" oder so aber das ist mir egal. Ich find's eher lustig, wenn sie sich über meinen Verein lustig machen und selbst wie dreck spielen 😂😂😂😂

Also zieh an was du willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
24.08.2016, 21:17

Achja, ich bin auch ein Mädchen 

0
Kommentar von victoria1608
24.08.2016, 21:31

finde ich gut das du das machst!! Danke auch für die Meinung (Antwort) :-)

0

Was möchtest Du wissen?